Stall

Ver­marktung

Bei der Vermarktung steht für uns auch das Tierwohl mit an erster Stelle – kurze Wege zum Schlachthaus, immer mindestens eine vertraute Personen bis zum Schluss mit dabei. Nur so können wir zu hundert Prozent sagen: “Unseren Tieren ging es gut, bis zum Schluss!”.

Wir schlachten meist dreimal im Jahr: Vor Ostern, im Herbst und vor Weihnachten.

Geschlachtet werden Bullen aus eigener Aufzucht, die meist 20-24 Monate bei uns auf dem Hof gelebt haben. Von besonderer Qualität ist unser Färsenfleisch, welches wir nach Möglichkeit auch hin und wieder vermarkten.

Wir führen intern eine Bestellliste.

Bestellt werden kann jederzeit per Mail an info@zabergaeu-angus.de. Der nächste Schlachttermin bei dem noch Fleisch zur Verfügung steht, wird dann bestätigt.

Der Abholtermin findet immer samstags bei uns am Stall zwischen Michelbach und Ochsenburg statt.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das komplette Rind zu verwerten, deshalb bieten wir gemischte Fleischpakete ab 10 kg an.

Zabergäu Angus Ballen